HUMAN PLACE

Weil die Jobsuche menschlich ist!

Es gibt viele Tipps darüber, wie die perfekte Bewerbung aussieht! Aber niemand sagt Dir, was in den Unternehmen wirklich mit Deiner Bewerbung passiert! Und warum Du eine Absage bekommst, obwohl Du doch perfekt gepasst hättest. Wir verraten es Dir! Und wir machen noch mehr:

Wir helfen Dir, Dich beruflich (neu) zu orientieren und den passenden Job für Dich zu finden!

Manchmal geht das ganz einfach und schnell, manchmal ist es etwas komplizierter und dauert länger. Aber wir sind an Deiner Seite.

Bekannt aus

Der Onlinekurs

Wichtig für Dich

Der Kurs enthält 6 Stunden kompaktes Wissen in 20 Videos mit folgenden 4 Überthemen:

Klicke auf die Tabs, um Dir die Inhalte anzeigen zu lassen

Orientierung

Hier geht es um ein paar grundlegende Fragen Deiner beruflichen Orientierung: Was ist eigentlich meine Motivation für einen Jobwechsel, gibt es den Traumjob, wie gelingt ein Quereinstieg und wie gehe ich mit einer möglichen Arbeitslosigkeit um?

Jobsuche

Hier geht es Schritt für Schritt zu Deinem Job: Was zeichnet Dich aus, welche Jobs passen zu Dir, wie findest Du die und worauf musst Du bei der Jobsuche achten?

Personalauswahl

Hier erkläre ich Dir die Welt der Arbeitgeber: Wonach suchen Führungskräfte, wie läuft die Personalauswahl, was musst Du bei Deinen Bewerbungsunterlagen beachten und warum bekommst Du manchmal eine Absage, obwohl Du doch perfekt gepasst hast?

Netzwerke

Hier helfe ich Dir, die Business Netzwerke XING und Linkedin besser zu verstehen und zu nutzen: Was musst Du in Deinen Profileinstellungen beachten und wie kannst Du in den Netzwerken die Menschen finden, die Dir weiterhelfen können?

Die Mitgliedschaft

Wichtig für Dich

Neben dem Onlinekurs bekommst Du ein Jahr lang weitere Unterstützung.

Klicke auf die Tabs, um Dir die Inhalte anzeigen zu lassen

Onlinekurs

Knapp 6 Stunden Wissen in 20 Videos mit den oben beschriebenen Inhalten.

Q&A Meetings

In regelmäßigen Online Meetings besprechen wir Fragen und Themen aus der Community. Diese Meetings werden aufgezeichnet und Dir als Mitglied dauerhaft zur Verfügung gestellt.

Die Grundausrüstung

Als Mitglied bekommst Du von uns dieses wunderschöne Notizbuch, 25 HUMAN PLACE Visitenkarten mit Deinem Namen und drei HUMAN PLACE Bleistifte. Sie Dir auch das Video dazu an.

Schau Dir unser Angebot für Dich noch mal kurz an:

In diesem Video fasse ich nochmal alles zusammen. Du bekommst:

Schau Dir unsere HUMAN PLACE Grundausrüstung an:

Als Mitglied bekommst Du folgende Grundausrüstung von uns, bestehend aus:

 

R

Den Onlinekurs

R

Die HUMAN PLACE Mitgliedschaft mit regelmässigen Online Q&A Meetings

R

Die HUMAN PLACE Grundausstattung

R

25 HUMAN PLACE Visitenkarten


R

Ein wunderbares Notizbuch, das Dich auf Deiner Reise begleiten soll. Sie Dir dazu auch folgendes Video an:

Was Du wissen solltest

Über uns

Das HUMAN PLACE Öko-System ist eine Initiative von Henrik Zaborowski und seinem Team. Wir sind erfahrene PersonalerInnen und RecruiterInnen, haben selber schon einige Abzweigungen und Trampelpfade auf unserem Karriereweg hinter uns und kennen die Erfolge genauso wie die Misserfolge und das Scheitern.

Als RecruiterInnen begleiten wir seit vielen Jahren Arbeitgeber im Recruitingprozess und wissen daher sehr gut, wie es auf der Arbeitgeberseite aussieht und was dort alles passiert. Dieses Wissen möchten wir an Dich weitergeben. Einmal im Form des Onlinekurses und dann auch durch die regelmässigen Online Meetings, wenn Du Mitglied bei HUMAN PLACE wirst. Wir würden uns freuen, wenn Du dabei bist.

PREISE

Aktion für die Ukraine!

Der HUMAN PLACE Onlinekurs

30€ einmalig
  • Der Onlinekurs mit knapp 6 Stunden Videomaterial
  • Das gute Gefühl, die Ukraine etwas unterstützt zu haben
*Die Mitgliedschaft besteht ein Jahr lang und endet automatisch ohne weitere Kosten.

Unsere Partner

Folgende Unternehmen helfen uns als Partner, die Arbeitswelt menschlicher zu machen und JobsucherInnen bei der beruflichen Orientierung zu unterstützen.

Unser Verständnis 

Soziales Engagement

Von jeder Buchung gehen 30 Euro an das „Pilotprojekt Grundeinkommen“ vom Verein „MeinGrundeinkommen e. V.“.
Ich bin von der positiven Wirkung eines bedingungslosen Grundeinkommens für alle überzeugt. Kein Mensch sollte sich und seinen Wert durch seine Leistung definieren müssen. Außerdem würde unsere Gesellschaft ohne das ehrenamtliche und private Engagement vieler Menschen, das nicht im BIP erfasst, aber einen auch ökonomisch unschätzbar hohen Wert hat, zusammenbrechen. Darum unterstütze ich aus den Einnahmen von HUMAN PLACE die Idee des bedingungslosen Grundeinkommens.