HUMAN PLACE

Wo die Jobsuche menschlich ist

Hier entsteht etwas Neues – und Du kannst von Anfang an dabei sein!

Wir bauen gerade im Hintergrund ein Öko-System, dass Dich als erfahrene Fach-/Führungskraft oder AbsolventIn bei Deiner beruflichen Orientierung und Deiner Jobsuche unterstützt.

Und weil wir aus eigener Erfahrung wissen, dass das in der Regel nicht „mal eben“ funktioniert, sondern ein längerer Weg ist, auf dem es keine Abkürzungen oder Zaubertricks gibt, rüsten wir Dich für diese Reise aus. Und gehen auch ein Stück mit Dir mit.

Unser Öko-System für Deinen Weg der Jobsuche

Umfassender Onlinekurs

Zur beruflichen Orientierung und Jobsuche

20 Videos, insgesamt über 5 Stunden kompaktes Wissen, Input und Nachdenkenswertes zu den Themen:

  • Blick hinter die Arbeitgeberkulisse
  • Die ganze Wahrheit über Bewerbungsunterlagen
  • Der andere Weg zum Job
  • Externe Standortbestimmung
  • Interne Standortbestimmung
  • Die psychologische Seite der Jobsuche
  • Strategien für den Jobwechsel
  • So findest Du den Job, den Du suchst
  • Was Du sonst noch tun kannst

Regelmässige Q&A Sessions

Wir begleiten Dich auf Deinem Weg und stehen Dir regelmässig in offenen Q&A Sessions für Deine Fragen zur Verfügung.

Ausrüstung

Für eine längere Reise brauchst Du natürlich auch eine Ausrüstung. Wir geben Dir was ganz persönliches mit
– lass Dich überraschen!

Weiteren Proviant

Wir versorgen Dich regelmässig mit neuem Input rund um die berufliche und persönliche Orientierung und die Jobsuche

Persönliche Wegbegleiter

Für manche Wegstrecken ist es hilfreich, einen eigenen Coach an der Seite zu haben. Wir empfehlen Dir gerne eine/n persönlichen WegbegleiterIn.

Das Öko-System für Fach- & Führungskräfte

Möchtest Du Dich mit uns auf den Weg machen, um Dich in Deiner Karriere (und vielleicht auch persönlich) neu zu orientieren? Dann registriere Dich jetzt schon als Interessent für den Start unseres HUMAN PLACE Öko-Systems. Du gehst keine Kaufverpflichtung ein!

Als Dankeschön für Dein Interesse geben wir Dir bei Deiner späteren Buchung 20% Rabatt auf den Mitgliedsbeitrag.

Freu Dich jetzt schon auf unsere Ausrüstung. Du wirst begeistert sein, versprochen.

Registriere Dich hier völlig unverbindlich und kostenlos:

Über uns

Das HUMAN PLACE Öko-System ist eine Initiative von Henrik Zaborowski und seinem Team. Wir sind erfahrene PersonalerInnen und RecruiterInnen, haben selber schon einige Abzweigungen und Trampelpfade auf unserem Karriereweg hinter uns und kennen die Erfolge genauso wie die Misserfolge und das Scheitern.

Letztes Jahr starteten wir mit unseren Partner unsere HUMAN PLACE Events, die fantastisch waren. Aufgrund von Corona können wir die aktuell nicht durchführen. Aber dafür bieten wir Dir jetzt etwas Neues. Und würden uns freuen, wenn Du Dich mit uns auf den Weg machst.

Registriere Dich jetzt hier völlig unverbindlich und kostenlos und bleibe auf dem Laufenden, wie es mit dem HUMAN PLACE Öko-System weitergeht:

Unverbindlich anmelden