Ich freue mich riesig, endlich unsere HUMAN PLACE Grundausrüstung in den Händen zu halten. Ein wunderbares Notizbuch, 25 individuelle Visitenkarten im HUMAN PLACE Design und drei Bleistifte. Alles natürlich nachhaltig und sogar vegan.
Diese Grundausrüstung bekommen alle HUMAN PLACE MitgliederInnen zusätzlich zum Onlinekurs und der Teilnahme an allen offenen Q&A Sessions rund um die berufliche Orientierung und Jobsuche. Wir werden Mitte November live gehen, evtl. schon eher.

Ich möchte mich bei der Gelegenheit bei allen bedanken, die sich schon für unseren Newsletter angemeldet und damit ihr Interesse deutlich gemacht haben. Das bedeutet mir sehr viel! Und vielen Dank fürs Warten ;-). Es hat jetzt doch etwas länger gedauert als gedacht. Aber ich bin zuversichtlich, dass sich das Warten lohnt.

Wer Interesse hat und noch nicht dabei ist, kann sich jetzt noch bis zum Start 20% Early Bird Rabatt sichern. Dafür einfach unverbindlich hier beim HUMAN PLACE Newsletter anmelden. Das ist keine Kaufverpflichtung! Es gibt bei uns keine versteckten Fallen!

Also, ich freue mich auf den baldigen Start!

Herzlichen Gruß,

Henrik