HUMAN PLACE geht wie versprochen auch 2020 weiter. Und zwar jetzt bald. Und wir planen fürs zweite Halbjahr schon eine kleine Variation. Aber schaut mal selbst.

HUMAN PLACE 2020 in 5 Städten

Wir hatten uns nach dem überragenden Feedback der Teilnehmer letztes Jahr für 2020 ganz viel vorgenommen, mit 8-10 Events in Deutschland. Aber dann mussten wir doch leider anerkennen, dass wir alle in unserem “Hauptjob” sehr viel zu tun haben und wir uns doch ein wenig fokussieren müssen. Darum wird es dieses Jahr wieder “nur” fünf Events geben. Aber die mit voller Kraft. Denn wir möchten weiterhin das Recruiting in Deutschland menschlicher gestalten. Den Menschen in den Fokus rücken, nicht nur den Lebenslauf. Und dem Employer Branding ein Herz, das erlebbar ist. Und vor allem erfahrbar machen, dass es unheimlich spannend und bereichernd ist, die Menschen auf einer ganz anderen, persönlicheren Ebene kennen zu lernen. Und auch sich selbst ein Stück weit wieder zu entdecken. Das war auf jeden Fall das Feedback vieler Teilnehmer letztes Jahr. So wie eine Teilnehmerin zu mir meinte: “Ich habe schon ewig nicht mehr darüber nachgedacht, was ich eigentlich für Ziele und Wünsche haben. Das ist im Alltag völlig untergegangen. Schön, dass ihr mich wieder daran erinnert habt”.

Eine kleine, aber wichtige Änderung zu 2019 haben wir aber vorgenommen: Wir möchten uns mit dieser HUMAN PLACE Runde ausschließlich an EntscheiderInnen und Verantwortliche für das Recruiting in den Unternehmen richten. Und gerne auch an Führungskräfte aus den Fachbereichen. Denn wir möchten die EntscheiderInnen dafür gewinnen, das Konzept von Liza.Netzwork ins eigene Unternehmen zu tragen. Wenn wir das schaffen, steht einem menschlichen Recruiting in Deutschland nichts mehr im Weg.

Also, am besten gleich die Termine notieren und über das Formular anmelden:

Frankfurt, 18.03.2020
München, 29.04.2020
Stuttgart, 19.05.2020
Hamburg, 09.06.2020
Köln, 22.09.2020

HUMAN PLACE mit neuer Variante

Für die zweite Jahreshälfte schwebt uns darüber hinaus noch eine zweite Variante vor. Wir planen einen Event direkt für die Zielgruppe “Arbeitnehmer/Jobsucher (m/w/d, is klar)”. Könnten uns sehr gut vorstellen, mal mit den IT Spezialistinnen und Spezialisten anzufangen. Und möchten dafür eine Handvoll Unternehmen gewinnen, als Sponsor und mit ihren Fachbereichen dabei zu sein. Um so direkt mit potentiellen neuen MitarbeiterInnen ins Gespräch zu kommen. Das wird für uns organisatorisch sicherlich eine kleine Herausforderung, aber mit Eurem Support schaffen wir das bestimmt ;-). Falls Ihr jetzt schon wisst/denkt, dass das für Euer Unternehmen interessant sein könnte, dann meldet Euch gerne direkt bei mir.

Also, soweit erstmal wieder von uns und HUMAN PLACE – wir freuen uns, wenn Ihr mit uns diese Reise weitergeht.

Herzlichen Gruß,

Henrik